Schnitzeljagd zum Welttag des Buches

quiz-buchAm Welttag des Buches, dem 23.4. verteilte der Bunte Buchladen an Kinder der 4. und 5. Klassen das Welttags-Geschichtenbuch, dieses Jahr mit dem Schwerpunkt Abenteuer. Dazu veranstalteten der Buchladen und die Stadtbibliothek Hammelburg gemeinsam eine Literarische Schnitzeljagd.

Kinder lösten an 5 Stationen, zwei im Buchladen, zwei in der Bibliothek und eine im Raiffeisendurchgang, knifflige Rätselaufgaben.

Die Gewinner

Gewonnen haben (von links nach rechts): Magdalena Krapf, Lana Eilingsfeld, Otto Schlereth, Marco Leitschuh, Verena Reis, Jasmin Henke, Celine Schaupp und und Lisa Penisch.
Matthias Teltz vom Bunten Buchladen überreichte ihnen attraktive Buchpreise.

Von Fantasy bis Krimi, es war für jeden das Passende dabei. Außerdem haben die Kinder noch die Chance, eine Reise in einen Freizeitpark zu gewinnen.