neues Kapriolenprogramm

kapriolenEs ist da! Das neue Programm von Kapriolen - Luftsprünge, die das Leben schöner machen!

Die Eltern und Pädagogen, die das alles freiwillig machen, haben sich wieder einiges für euch einfallen lassen: ihr könnt im Frühjahr und Sommer aktiv werden - z.B. bei der Osterbäckerei, einem Theaterworkshop, Wandern, Malen, Schnitzen, Seife herstellen, Kartfahren oder im Hutatelier Hüte entwerfen.

Zum Anmelden füllt ihr bitte die Zettel aus und kommt damit zu uns in die Bibliothek während der Öffnungszeiten.

Das Kapriolenprogramm März bis Juni findet ihr hier!

Die Bibliothek bietet an:

Dienstag 14.5.13, 16 - 17.30 Uhr

licht-an"Licht an" mit den Olchis

Kennt ihr die Licht-an-Bücher? Mit einer „Taschenlampe“ aus Papier kann man Bilder beleuchten und Spannendes entdecken.

So ein Buch könnt ihr euch selber machen!

Die Olchis aus den Büchern von Erhard Dietl helfen euch dabei.

Mit ihnen könnt ihr dann zum Beispiel Ausflüge auf die Müllhalde machen oder den Drachen Feuerstuhl auf seinen Abenteuern malen.

Barbara Winter zeigt euch, wie das geht.

ab 2.Klasse
Kosten: 2,50 €