Dr.Brumm vergibt Preise

Der Kindergarten aus FuchsstadtUnsere Ausstellung "Dr. Brumm hat Zeit" ist um und jetzt haben wir die besten und schhnellsten Klassen und Kindergartengruppen ermittelt. Es galt, Aufgaben zu lösen, was man innerhalb einer Minute machen kann, Fragen zu den Monaten zu beantworten oder Gegenstände den Jahreszeiten zuzuordnen.

Bei den Schulen war die 1.Klasse der Grundschule Langendorf mit ihrer Lehrerin Evi Nerreter am fittesten. Innerhalb der Kindergärten holte sich der Kindergarten aus Fuchsstadt den Preis - jeweils ein Bilderbuch von "Dr. Brumm steckt fest".Frau Nerreter mit ihrer Klasse

Wir gratulieren herzlich! Seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt - die Bücher könnt ihr bei uns ausleihen.