Bücherpaten

Aktion Bücherpaten


Mit dem Frühlingsfest startete die Bibliothek ihre alljährliche Bücherpatenaktion.

Gesucht wurden Spender, die der Bibliothek ein neues Buch schenken. Die Bücherwünsche waren in der Bibliothek auf einer Wäscheleine aufgehängt.

 

 

 

Unser Medienetat lässt leider auch in diesem Jahr keine großen Sprünge zu.Wir wenden uns daher jedes Jahr mit unserer Aktion „Bücherpaten“ an die Freunde und Förderer der Hammelburger Stadtbibliothek mit der Bitte, uns bei unseren Bemühungen um einen gut sortierten Bestand zu unterstützen. 

Die Liste der Spender erscheint auf unserer Homepage-Spenderliste. 

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine