Alle meine Schätze: Halbedelsteine

halbedelsteine2Neu in unserer Ausstellungsvitrine

Friederike hat ein aufwändiges Hobby: sie sammelt Halbedelsteine. Schon von klein auf war sie ganz wild auf Steine sammeln und bei jedem Spaziergang hat sie schöne Steine mitgenommen. Halbedelsteine zu finden ist allerdings schwer, die lässt sich Friederike schenken. Aber ihr Wunsch ist es, einmal auf Schatzsuche in den Bergen zu gehen. halbedelsteine1

Sammelt ihr auch etwas? Dann meldet euch doch bei uns. Für 4 Wochen stellen wir eure Sammlung bei uns aus, so dass alle Kinder, die zu uns kommen, sie bewundern kann. Egal ob Federn, Steine oder Knöpfe, Origami oder Perlentiere - Hauptsache, es passt in unsere Vitrine!

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine