Sommerferien-Leseclub - die Abschlussparty

sommerclubWer beim Sommerleseclub mitgemacht hatte und mindestens 3 Bücher gelesen -kam zu unserer Abschlussparty am 17.9.2010.

Alle Schulen gaben ihren Schülern dafür frei - herzlichen Dank!

Das Schülerkochteam der Mittelschule Hammelburg hatte sich Leckeres ausgedacht und eine Schülerband machte Stimmung.

Büürgermeister Stross als Glücksfee und Bibliothekschefin Karin WengerterBei der lang erwarteten Verlosung war Bürgermeister Ernst Stross die "Glücksfee":

Hier sind die Gewinner:

Die Sieger (Foto: Markus Reeh/Saalezeitung)

(Von links nach rechts)
hinten:
Anna Seufert - zwei Eintrittskarten für das Bavaria-Filmstudio in München mit Besuch der Stuntshow und 3D-Kino
Anna Hämel - Gutschein für einen Segelflug von der Flugsportgruppe Hammelburg
Astrid Plihal - iPod touch, gesponsert vom Freundeskreis der Bibliothek
Mona Bindrum - Digitalkamera, gesponsert von Foto Stürzenberger
Kevin Ulbrich - Sonnenbrille mit eingebautem MP3-Player, gesponsert von Optik am Viehmarkt

vorn:
Marie-Chantal Pfriem - Gutschein für einen Segelflug von der Flugsportgruppe Hammelburg
Benedikt Schlereth - einen CD-Player, gesponsert von Elekto Karner, Langendorf

Jerome Schwappach mit Bürgermeister Stross und Bibliotheksmitarbeiterin Karin Stapper (Foto: Markus Reeh/Saalezeitung)Den Sonderpreis für die meisten gelesenen Bücher erhielt Jerome Schwappach - einen ganzen Sack voller Bücher. Er hatte 43 Bücher in sieben Wochen verschlungen. Karolina Büchs und Daniel May schafften es auf 24 Bücher.

Jedes Clubmitglied erhielt eine Urkunde vom Sommerferien-Leseclub.

Catering vom SchülerkochteamSchülerkochteam der Mittelschule aus den Klassen 10a/b:

Alexandra Kempe, Laura Ferdin, Sophie Kroll, Tamra Schaupp, Katja Clages, Lisa Glaser, Julia Abelshauser, Frederick Götz, Annika Geuthner, Franziska Schlereth

Die Schülerband Die Schülerband Graveyard Avenue:
Joshua Augsburg, Matthias Möhres , Lukas Yannick Pfriem, Desiree Schreiber