Hauptinhalt

fischerfrauEin Fischer schenkt einem verwunschenen Butt die Freiheit. Doch er hat die Rechnung ohne seine Frau gemacht: Ilsebill hat nämlich sehr viele Wünsche, die der Fisch als Dank gefälligst zu erfüllen hat ...

Die Ganztagsklasse der Mittelschule Hammelburg 6a zeigt bei uns das Märchen "Vom Fischer und seiner Frau" von den Gebrüdern Grimm - mit musikalischer Begleitung und den passenden selbstgemalten Bildern.

Donnerstag, 30.6.11, 14.30 Uhr

Der Eintritt ist frei!
Für Kinder ab dem Vorschulalter und Märchenliebhaber

Es wirken mit:

Sprecherin: Albina Kaal, 6aG
Musik: Bläserklasse 6a der der Mittelschule Hammelburg , Leitung: Peter Claßen
Chor der Klasse 5aG, Einstudierung: Petra Heger
Komposition: Prof. Dr. Karl Haus
Zeichnungen: Schüler der Klasse 6aG
Lehrer: Matthias Luther


Die Klasse 6aG beim Üben