Französische Kultur- und Genusswochen

01.05. - 31.05.

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Regionalpartnerschaft mit dem Departement Calvados organisiert der Bezirk Unterfranken im Jahr 2012 im gesamten Monat Mai Französische Kultur- und Genusswochen.

Frankreich für Genießer...
alt

Diesen Anlass nehmen die FindUthek-Bibliotheken wörtlich: Gewinnen Sie mit unserem Preisrätsel einen üppigen Korb mit Büchern zu französischer Kochkunst - der Genuss wird Ihnen sicher sein.

Der oder die zweite GewinnerIn darf sich über den Titel "La Provence wie wir sie lieben" freuen, dritter Preis ist der Titel "Warum französische Frauen nicht dick werden".
FRANCE_006_500.jpg
Sie finden das Rätsel hier als pdf oder in Ihrer Bibliothek.
Sie müssen NICHT Leser einer Bibliothek sein - aber Sie müssen ein ausgedrucktes und ausgefülltes Exemplar in der FindUthek-Bibliothek ihrer Wahl abgeben oder dort ausfüllen. Eine Online-Teilnahme ist leider nicht möglich. Mindestalter 18 Jahre.

Die Benachrichtigung der Gewinner erfolgt ab Mitte Juni, die Gewinne können dann in ihrer Heimatbibliothek abgeholt werden.