Sommerleseclub ist zu Ende!

slc gruppeDer Sommerlese-Club ist erst mal wieder für ein Jahr geschlossen! 138 Schülerinnen und Schüler der 5. - 8. Klassen waren Mitglied im Club und haben zusammen 1710 Bücher ausgeliehen. Wow!

Vorher gab es aber slc bgmnoch die Abschlußparty mit Verlosung.

Unsere Helferinnen und Helfer vom Freundeskreis haben sich wieder die Finger wundgeschmiert für euch.

Als Losfee hat sich Bürgermeister Ernst Stross bewährt. Er machte es superspannend bei der Verlosung.

Hier die Gewinner und die Brotschmierer:

slc gewinnerslc meistleserslc essen

(4 Gewinner waren nicht anwesend)
Pascal hatte die meisten Bücher gelesen, nämlich 66!

Den Hauptgewinn, einen iPod Touch, gewann Jerome - er war übrigens vor 2 Jahren derjenige mit den meisten gelesenen Büchern.

Wir hoffen, es hat euch gefallen und im nächsten Jahr heißt es für euch wieder: ich werde Mitglied im Club!

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine