Hauptinhalt

baron1

In der Stadtbibliothek finden wieder Vorträge zur individualpsychologischen Beratung und Encouraging-Training statt.
Veranstalter ist die Region Mitte des Vereins für praktizierte Individualpsychologie.

Montag, 17.02.2014 um 19.30 Uhr

„Den inneren Schweinehund begeistern“

Mit Schwung voran - das geht leider nicht immer. Blockaden und Steine säumen öfters unseren Weg. Machen wir sie zum Partner und begeistern damit unseren inneren Schweinehund!

Montag, 17.03.2014 um 19.30 Uhr

„Patchworkfamilie“

Meine, deine, …unsere Kinder! Wie können wir mehr Harmonie in unsere Familie bringen und allen möglichst gerecht werden?

Freitag, 11.04.2014 um 19.30 Uhr

„Lebensmitte - Lebensfreude“

Die vielfältigen Herausforderungen und Aufgaben des mittleren Alters sind eine wunderbare Chance für ein glückliches Altern. Besonders in der zweiten Lebenshälfte ist es wichtig die Lebensfreude (wieder neu) zu entdecken und sich neue Ziele zu setzen.

Freitag, 09.05.2014 um 19.30 Uhr

„Glück kann jeder“

Kann auch ich mein Glück finden? Aber wie? Ist denn nicht alles Schicksal?! – Nein! Jeder kann sein Leben gestalten und sein Glück beeinflussen!

Info: (vormals Marlene Baron) jetzt: Christiane Krämer-Siegmannbaron2

Tel.: 0179/6615400, Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eintritt pro Vortrag: 12,50 €

(20% Rabatt bei gleichzeitiger Buchung aller 4 Vorträge)

Veranstaltungsort: Stadtbibliothek Hammelburg