Büchertauschaktion: Eins geben – Eins nehmen

einsgebenIn der Stadtbibliothek Hammelburg darf umgetauscht werden. Die Bücherei lädt ab sofort für gute zwei Woche zur Büchertauschbörse ein.

Haben Sie an Weihnachten ein Buch geschenkt bekommen, das Ihnen nicht so ganz gefallen hat und es nicht das Richtige war? Dann tauschen Sie es einfach um und holen sich neuen Lesestoff!

Vom 11. – 29.01.16 können Kinder und Erwachsene während der Öffnungszeiten der Stadtbibliothek ihre Schätze tauschen. Jeder, der ein Buch mitbringt, darf dafür ein neues Lieblingsstück mitnehmen. Eine Win-win Situation - beide Seiten haben etwas davon. Die Bibliothek sorgt mit einer schönen, ansprechenden Auswahl an Taschenbüchern für den Grundstock.

Bitte nur Bücher mitbringen, die in einem guten Zustand sind. Auch Kinderbücher sind willkommen.