1. Spielefest in Hammelburg

1. Spielefest in Hammelburg Spielefest drinnen und draußen für Jung und Alt
„Hammelburg spielt! – unter diesem Motto fand das erste Mal ein ganzes Wochenende lang ein Spielefest in Hammelburg statt.
Die Stadtbibliothek wurde ausgeräumt und verwandelte sich mit vielen Spieltischen in einen Raum, in dem gewürfelt, gefiebert, gezockt und geknobelt werden konnte.

Der Tauschring Hammelburg organisierte zusammen mit der Stadtbibliothek Spieleturniere, eine lange Spielenacht, bot Großspiele und ein Spielzelt für Kinder auf dem Marktplatz an und beim Prominententurnier kam Geld in die Bibliothekskasse.

Unterstützt wurde das Spielefest von Spielwaren Emmert und dem Druck-Center Walz.

Das Prominententurnier:



Die Spieler:





Auf dem Marktplatz:

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine