Der Club der HelferInnen

Wenn der Stapel der zurückgegebenen Spiele, das Regal neu bestellter Bücher und die Wägen der abgegebenen Medien immer größer werden, ist es wieder Zeit für unsere Super-Frauen!

Blitzschnell sorgen Sie  für Ordnung und unterstützen das Bücherei-Team durch ihre Arbeit.

Wir möchten uns ganz herzlich bei unseren ehrenamtlichen Helferinnen bedanken, ohne deren Hilfe wir Vieles nicht leisten und anbieten könnten!

Geli Stahl und Mona Schreiber unterstützen uns beim Bücher foliieren und Spiele kontrollieren, Cornelia Mence hilft beim Bücher einsortieren. Monika Keller springt gerne ein, wenn Not an der Frau ist.

Auch unsere Vorlesepatinnen bei Unzelfunzel organisieren immer wieder tolle Kinderprogramme und bringen die Kinder zum Strahlen!

Beim großen Bücherflohmarkt hat unser Freundeskreis „Lesezeichen“ zusammen mit vielen freiwilligen Helfern wieder fleißig angepackt.

EUCH ALLEN VIELEN DANK!

ehrenamtCorneliaMonika Keller