Lions-Club bringt Geschenke

Weihnachtsgeschenke in Form von 2 Kisten Bücher überbrachte Gerd Kunert vom Lions-Club Trimburg-Saaletal. Die Mitglieder haben - jetzt bereits zum 3. Mal - Wünsche der Bibliothek im Wert von 600 € erfüllt und wurden Bücherpaten für Kinderbücher und Romane. Aber auch Sachbücher, vor allem aus dem Bereich Medizin waren dabei.

Der Zeitpunkt ist günstig gewählt, weil am Ende des Jahres meist kein Geld mehr übrig ist für neue Bücher.

Am Tisch fanden sich dann auch gleich die ersten Kinder ein und begutachteten die Neuzugänge.

lions-paten09

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine