Sommerleseclub

SFLC 2012Es ist wieder soweit! Ab Donnerstag, dem 24.07.14 könnt Ihr Euch zu unserem Sommerleseclub anmelden, wenn Ihr in den Klassen 5, 6, 7, oder 8 seid!

Wir haben auch in diesem Jahr wieder viele neue Bücher exklusiv für Clubmitglieder gekauft.

Die Anmeldung zum Sommerleseclub ist wie immer ganz einfach: in der Bibliothek vorbei kommen, ein Anmeldekärtchen ausfüllen und abgeben – dafür bekommt Ihr dann unseren Clubausweis, mit dem Ihr Euch sofort die neuen Bücher ausleihen könnt! Das Ganze kostet NICHTS und die Unterschrift Eurer Eltern brauchen wir auch nicht!

Nach dem Lesen gebt Ihr für jedes gelesene Buch ein Bewertungskärtchen ab, auf dem Ihr ankreuzt, wie Euch das Buch gefallen hat. Jedes Bewertungskärtchen kommt am Ende in eine große Lostrommel - bei unserer Abschlussveranstaltung am Freitag, 19.09.14 werden daraus die Gewinner von vielen attraktiven Preisen gezogen! Ein Hauptpreis in diesem Jahr ist z.B. ein iPod nano.

Wenn Ihr noch Fragen habt – kommt einfach vorbei!