Brockhaus - Welt des Wissens

brockhaus logo pos 150x150 no sideborderDie kostenpflichtige Brockhaus Enzyklopädie ist der umfassendste fachlich betreute lexikalische Bestand im deutschsprachigen Raum. Alle Informationen sind zu 100 Prozent geprüft, verlässlich und zitierfähig. Unseren Lesern gewähren wir kostenfreien Zugriff auf die digitale Datenbank mit mehr als 300.000 Stichwörtern.

Für Schüler sind die Brockhaus Lexika für Kinder und für Jugendliche ein ideales Nachschlagenwerk. Mit ihnen können sie selbständig Begriffe nachschlagen und neue Themenwelten für sich entdecken.

Hier geht's zum Brockhaus-Login

Die Brockhaus App bietet noch mehr Wissen für unterwegs. Sie finden die Brockhaus App im Apple Store oder Google Play Store. Wählen Sie nach dem Start unsere Bibliothek aus der Institutionenliste aus und tippen Sie anschließend auf "Bibliotheks-Zugang".