"DIE NEUE"

Nina

Hallo, ich heiße Nina Moosdorf, bin 30 Jahre alt und seit dem 02.09.2019 als Vollzeitkraft in der Stadtbibliohek zu finden.

Ich lebe in Wernfeld (Gemünden am Main) im Obergeschoss eines alten Gasthauses und teile mir diese Räumlichkeiten nicht nur mit meinem Lebensgefährten, sondern auch einer riesigen Lego-Sammlung.

Bisher arbeitete ich als Erzieherin zunächst in der Heim- & Jugendarbeit, später in einem Kindergarten.

In meiner Freizeit lese ich nicht nur gerne, sondern schreibe auch selbst Texte und nehmen mit diesen an Poetry Slams teil. Außerdem spiele ich gerne Gesellschaftsspiele und bin bei schönem Wetter regelmäßig auf meinem Motorrad unterwegs. Da dürfen die Touren auch gerne mal über mehrere Tage gehen.