Unser Lieferdienst

Hamster Ihre Y

So funktioniert der Lieferdienst:

Per Mail oder am liebsten telefonisch bestellen Sie Ihre Lieblingslektüre. Eine Mitarbeiterin bringt diese dann vorbei. Ausliefertag ist Dienstag und Donnerstag zwischen 13.00 und 16.00 Uhr. Die Sendung wirft sie entweder in den Briefkasten oder legt sie nach Absprache vor die Tür. Beliefert werden Hammelburg und seine Ortsteile.

Der Lieferdienst ist in erster Linie für Personen gedacht, die zur Risikogruppe gehören.

Benötigte Angaben

Namen und Adresse
Nummer des Bibliotheksausweises.

Sie können ein ganz bestimmtes Buch bestellen, aber wir stellen auch Medien nach Themen zusammen. Bitte vorher von daheim aus im Online-Katalog recherchieren, ob das Gewünschte verfügbar ist.
Der Service ist kostenfrei. Alle Medienarten sind bestellbar.

Sie erreichen uns unter der Nummer 902-433 , normalerweise von 9 – 16 Uhr