Alle meine Schätze - Steine & Mineralien

                               Milana hat uns nicht nur ihre Steine & Mineralien für das Hosentaschenmuseum zur Verfügung gestellt, sie hat auch direkt selbst eine Vorstelllung dazu verfasst:
"Ich bin Milana, 8 Jahre alt und sammle gerne Steine und Mineralien von allen Urlaubsorten, wo ich schon war. Hier ist meine kleine Sammlung aus Sibirien (Russland). Mein russischer Opa ist Geologe und ich durfte ein paar Steine aus seiner Sammlung nach Deutschland mitnehmen. Es macht mir Freude mit euch meinen Schatz zu teilen."
Dankeschön Milana!
Die Steine können in unserer Vitrine am Hochsitz bestaunt werden.

Steinsammlung 3

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine