Eine Leseausweis für jede Schultüte!

lions2021149 Erstklässler der Grundschulen in und um Hammelburg durften sich über einen eigenen Leseausweis im Wert von 5€ freuen!
Das heißt ein Jahr kostenlos bei uns in der Bibliothek Bücher, Spiele, Tonies und vieles mehr ausleihen.
 
Vielen Dank an den Lions-Club Hammelburg-Bad Brückenau, der dieses Jahr zum 19. Mal unsere Leseförderungsaktion „Ein Leseausweis für jede Schultüte“ unterstützt!
Club-Vize-Präsident Willy Willeke war zu Besuch bei uns und betonte, wie wichtig es ist, Kindern früh die Freude am Lesen zu vermitteln.

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine