Machs gut, liebes Unzelfunzel!

Neues UnzelfunzelAdieu liebe Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen….

Unser Unzelfunzel muss uns leider verlassen. Das aktuelle Buch für das Kindervorleseprogramm hat Unzelfunzel neugierig gemacht: Nun möchte es die Welt bereisen und heuert schon diese Woche auf einem Schiff an…  

Alles Gute und danke für die vielen schönen Vorlesestunden mit dir! Es war uns eine Freude!

 

Damit unser Kinderprogramm nicht abgesagt werden muss, haben wir bereits Vorstellungsgespräche geführt und einen Nachfolger gefunden!  Wir dürfen vorstellen: unser neues Unzelfunzel. Schon ein bißchen ergraut, aber nicht auf den Mund gefallen! Wir sind schon sehr gespannt, wie es sich schlagen wird. 

Vielen Dank an den Freundeskreis Lesezeichen für die Bezahlung der "Abwerbeprämie“ für den Neuen!

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine