Buchtipp des Monats Juli

Wulf Dorn: Kalte Stillekirsten wüscher

empfohlen von Kirsten Wüscher

 

Nach über zwanzig Jahren kehrt Jan Forstner an den Ort seiner Kindheit zurück, wo damals sein kleiner Bruder verschwand und in derselben Nacht sein Vater verunglückte. Gleich wird er mit einem mysteriösen Selbstmord konfrontiert und muss sich dabei seiner eigenen Verganhenheit stellen, um mit dieser endlich abschließen zu können.

Ein Thriller mit steigender Spannung zum Ende hin, in dem aber auch gleichzeitig die gesellschaftlichen Zustände einer Kleinstadt eindrucksvoll beschrieben werden.

Dorn WKalte Stille 123882

 

 

 

 

 

 

 

Hier gibts ältere Buchtipps:

Juni

Mai

April

März

Februar

Januar

Dezember

November

Oktober

September

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine