Das Runde muss ins Eckige - ins Buch!

fussballAuch bei uns ist das Fußballfieber ausgebrochen!

Im 1.Stock liegen zwei Tische voll mit Kinderbüchern über Fußball. Es gilt, die gemeinsten Fußballfragen zu beantworten, sogar Hexe Lilli ist im Fieber und die wilden Fußballkerle spielen gegen die Teufelskicker.

Im Dachgeschoß finden Sie auf unserem Ausstellungstisch Unterhaltsames für die Halbzeitpause wie die "Fußball-Klolektüre", die "Welt-Fußballrekorde". oder "Menschen, Tore, Sensationen".

"Aus der Tiefe des Raumes" meldet sich Günter Netzer mit seiner Biografie und in "Kaiserschmarrn" werden die verrücktesten Skandale der Fußball-Nationalmannschaft ausgebreitet.  Und natürlich gibt es auch ganz viele Trainingstipps.

Aber auch Fußballverweigerer kommen auf ihre Kosten: sie können Argumente sammeln aus dem Buch "101 Gründe, ohne Fußball zu leben"!