Märchenzeit

Wir haben uns von dem Internationalen Märchenkongress in Bad Brückenau anregen lassen und zwei Märchenerzählerinnen für Kinder eingeladen: Annette Martin, die in Bad Brückenau die Tagung organisiert hat, und Heidi Andriessens aus Bad Kissingen, die schon oft in der Bücherei zu Gast war.

Am Dienstag, 25.11.08 können Kinder ab 5 Jahren fünf Handwerkermärchen hören:

"Wer will von fleißigen Handwerkern hören?"

Heidi Andriessens erzählt uns bei Kerzenschein, Tee und Plätzchen von verschiedenen Berufen, wie Schneider oder Schuster und dem Leben längst vergangener Zeiten.

Beginn: 15 Uhr

Bitte anmelden, auch telefonisch!

Kosten: 2,50 € 

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine