Entspannnung für Kinder


Dienstag, 21.4.09, Beginn 16.30 Uhr

Komm mit ins Land der Farben und der Fantasie 

Entspannung für Kinder

"Puh, die Schule war heute ganz schön  anstrengend – und dann noch die Hausaufgaben!!! Manchmal ist  mir  alles  zu viel, dann will ich einfach nur meine Ruhe haben, eine schöne Geschichte hören und mich entspannen."

Entspannungstrainerin Barbara Stross macht dies möglich: sie erzählt von Farben, führt die Kinder durch eine Fantasiereise und legt mit ihnen ein buntes Mandala. Dabei werden die Kinder ganz ruhig und gelassen und wieder fit für den nächsten Tag.


Bitte mitbringen: Matte, Decke, Kissen und dicke Socken
Alter: ab Grundschule
Anmeldung: Bibliothek und Kinderkiste
Kosten: 2,50 €

 

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine