Für Kinder: Mit allen Sinnen

bananeMit allen Sinnen

In der Stadtbibliothek kann man nicht nur lesen, sondern auch fühlen, schmecken und hören:

Am 2. Dienstag in den Osterferien geht Barbara Winter mit Kindern ab der 2. Klasse auf eine Sinnesreise. Bananen werden richtig erschmeckt, Unbekanntes ertastet und Geräusche erraten.

Die Welt mit allen Sinnen ganz neu entdecken, viel ausprobieren und dabei die eigene Wahrnehmung trainieren und seine Stärken kennenlernen - das ist das Ziel der Veranstaltung der Bibliothek, die im Rahmen des Kapriolenprogrammes stattfindet.

Der im Kapriolenprogramm angegebene Termin vom März musste leider verschoben werden.

Der neue Termin:
Di. 6.4.10, 15.00 – 17.00 Uhr
Alter: ab 2. Klasse
Kosten: 3,- €

Wie immer liegen zum Thema auch eine Menge Bücher aus.
Wer Lust auf einen spannenden Feriennachmittag hat, meldet sich in der Bibliothek oder in der Kinderkiste an.