Paul Maar kommt!

MaarPaul Maar liest gemeinsam mit seiner Tochter Anne aus ihrem Buch "Mehr Affen als GiRaffen" - einer Schatzkiste voller Rätsel, Gedichte, Wortspielereien und Geschichten für Kinder ab 6 Jahren.

Montag, 4.7.11, 15.30 Uhr

Der berühmte Kinderbuchautor und Illustrator, Erfinder des Sams, und gebürtiger Schweinfurter, ist im Rahmen der Unterfränkischen Kulturtage zu Gast bei uns.mehr-affen

Seine Tochter Anne ist ebenso Kinderbuchautorin und Leiterin des Fränkischen Theaters Maßbach.

Nach der Lesung beantworten die beiden Fragen der Kinder.

Der Eintritt ist frei!
Bitte holen Sie sich unbedingt eine Karte in der Bibliothek!Sie sind ab sofort in der Bücherei erhältlich.

Die Unterfränkischen Kulturtage sind eine Veranstaltungsreihe des Bezirk Unterfranken in Zusammenarbeit von Stadt und Landkreis Bad Kissingen.

tag_der_frankenUnter dem Motto „Singendes, klingendes Franken" finden vom 1. bis 17. Juli 2011 die 24. Unterfränkischen Kulturtage in den Saalegemeinden zwischen Bad Kissingen und Hammelburg statt. Sie tragen seit über zwei Jahrzehnten dazu bei, das kulturelle Leben von Bezirk, Landkreisen und Kommunen zu fördern und präsentieren mit einem abwechslungsreichen Programm und vielen Veranstaltungen jeweils eine der vielen unterfränkischen Kulturlandschaften.