"Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett"

pistole_liLesen Sie gern Krimis? Und fehlt Ihnen manchmal auch der rote Faden, der Sie zwar nicht zum Täter, aber zu Ihren eigenen speziellen Büchern führt.

Charlotte Wahler hilft Ihnen dabei! Sie gibt Informationen über die Anfänge der Kriminalliteratur, stellt Romane aus verschiedenen Ländern und Regionen vor und verweist auf die große stilistische Bandbreite der Gattung.

Morden Schweden anders als Franzosen? Wann ist ein Krimi eigentlich ein Krimi? Und warum morden Frauen anders als Männer??? Im Dachgeschoss der Bibliothek, mitten zwischen den Krimis, bei einer Tasse garantiert giftfreiem Tee können Sie sich auch über ihre Lieblingskrimis austauschen.

pistole_liDienstag, 25.10.11, 19.30 Uhr -21:30 Uhr, In Kooperation mit der VHS Hammelburg; bitte anmelden in der VHS oder der Stadtbibliothek

Stadtbibliothek, Dachgeschoss; Eintritt 6,60 €treffp_bibl