Lari-Fari Puppentheater

froschkoenig larifariDas Puppentheater Lari-Fari aus Marktheidenfeld ist mal wieder zu Gast bei uns!

Diesmal präsentieren die beiden Puppenspielerinnen das Stück "Spring ins Wasser Fröschlekönig":

Erdal Rex, den armen Fröschlekönig, hat es böse erwischt. Durch das Abwasser einer nahegelegenen Fabrik ist sein Teich verschmutzt und er ist davon krank geworden.
Mit List und Tücke wollen er, die Maus Smilla und der tollpatschige Rabe Friedhelm die Umweltverschmutzer fangen. Richtig gefährlich wird es für die drei Freunde, als der Fabrikbesitzer Lando Lotter auftaucht - doch mit vereinten Kräften, ein bisschen Zauberei und mit der Hilfe der Kinder kommt es zu einem guten Ende.

Spieldauer ca. 50 Minuten, für Kinder ab 4 Jahren

Verkausfsoffener Sonntag, 8.11.15, Beginn 15 Uhr

Eintritt: 4,00 €
Karten  ab sofort in der Stadtbibliothek 

 

 

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine