„Lesehappen in Etappen“ - Literatur abseits des Sofa

lesehappenDonnerstag, 03.03.16, 20.30 Uhr

Mal ehrlich: wer geht bei einem Besuch in unserer Stadtbibliothek schon in den II. Stock, wandert an den Bücherregalen entlang, betrachtet die liebevoll gestalteten Dekorationen, nimmt dieses oder jenes Buch in die Hand, setzt sich in eine Nische und bleibt dort hängen?

Mit „Lesehappen in Etappen“ will der Freundeskreis dazu einladen, dies einfach einmal zu tun.

Neugierig? Dann kommen Sie am Donnerstag, 03. März, um 20.30 Uhr für etwa ein-, anderthalb Stunden in die Stadtbibliothek, II. Stock, und lassen sich überraschen, welche Lesehappen serviert werden.

Anmeldung ist nicht erforderlich; vor der Veranstaltung findet ab 19.00 Uhr die Jahresversammlung des Freundeskreises der Stadtbibliothek statt.