Geheimnisvolles Spinnwebland

ingridirrlicht mithutPantomimische Abenteuer für die ganze Familie mit Ingrid Irrlicht.

Auf die Kinder wartet am Sonntag, 12. Juni 2016 um 15 Uhr im Rahmen des Stadtfestes das Kindertheater Ingrid Irrlicht mit dem geheimnisvollen Spinnweb-Land.

In einem großen Netz aus feinen Spinnweben sitzt die Spinne... sie spinnt und schweigt.
Unsichtbare Fäden führen Ingrid Irrlicht überall hin, ziehen sie hin und her, über die Spielfläche ins Publikum. Der Faden schlängelt sich durch Ohren, endet scheinbar an Nasenspitzen und führt die Zuschauer in witzige Spielsituationen.

In der schwerelosen Kunst der Pantomime gilt die Schwerkraft nicht. Musikalische Ohrwürmer begleiten die fantastischen Geschichten und alles ist möglich.
Ganz zum Schluss spinnt die geheimnisvolle Spinnwebfrau mit allen zusammen einen echten Spinnwebwald. Sichtbar, fühlbar und endlos dehnbar – und alle dürfen Teile davon als Andenken an das bestandene Abenteuer mit nach Hause nehmen... zum Weiterspinnen!

Für alle ab 4 Jahre

Der Eintritt ist frei!

ingridirrlicht2

Eine Veranstaltung im Rahmen der 1300-Jahr-Feier der Stadt Hammelburg.

logoklein