Sommerferien-Leseclub

slcLesen was geht! In diesem Jahr gibt es wieder unseren Sommerfereienleseclub für alle Schüler der Klassen 5 bis 8.

Los geht´s am Donnerstag, 28.07., die Anmeldung ist ganz einfach: in der Bibliothek vorbei kommen, ein Anmeldekärtchen ausfüllen und abgeben – dafür bekommt Ihr dann unseren Clubausweis, mit dem Ihr Euch sofort exklusiv die neuen Bücher ausleihen könnt!

Das Ganze kostet NICHTS und die Unterschrift Eurer Eltern brauchen wir auch nicht! Über 100 neue Bücher warten darauf, von Euch gelesen zu werden. Krimi, Action, Fantasy, Liebe – wir denken, dass für jeden etwas dabei ist.

Nach dem Lesen gebt Ihr für jedes gelesene Buch ein Bewertungskärtchen ab, auf dem Ihr ankreuzt, wie Euch das Buch gefallen hat. Jedes Bewertungskärtchen kommt am Ende in eine große Lostrommel.

Bei unserer Abschlussveranstaltung am Freitag, 09.09. werden daraus die Gewinner von vielen attraktiven Preisen gezogen, zum Beispiel ein Tolino Shine E-Bbook-Reader (gesponsert von Foto Stürzenberger) oder ein Besuch im Europapark für zwei Personen. Außerdem liest an diesem Tag der bekannte Autor Heiko Wolz für uns aus den „Superhelden“ – wir sind gespannt!

Wenn Ihr noch Fragen habt – kommt einfach vorbei!