Blockflötenensemble 4tune spielt für die Bibliothek

blockflöte

„The Great Pumpkin“ und andere Stücke aus dem 20. Jahrhundert, sowie aus Renaissance und Barock erklingen am Freitag 24. November um 18.30 Uhr bei uns in der Stadtbibliothek.

Das Blockflötenensemble 4tune (Pia Schäffner, Beate Wagner, Christiane Ruß, Angelika Heilmann) spielt auf mehr als einem Dutzend verschiedener Flöten vom Sopran bis zum tiefen Subbass. Zwischen den musikalischen Beiträgen liest Martina Bay Gedichte- mal heiter, mal besinnlich.

Das Konzert läuft unter dem Motto „ 60 Jahre Tonkünstlerverband Schweinfurt/Main-Rhön e.V“. unter der Leitung von Angelika Heilmann.

Der Eintritt zu dem etwa einstündigen Konzert ist frei, um Spenden zugunsten der Stadtbibliothek wird herzlich gebeten.