Ausstellung der Bilder zum Malwettbewerb "Unser Rathaus"

Ausstellung Malwettbewerb 16Anlässlich des Tags der offenen Tür im Rathaus in Hammelburg wurde der Malwettbewerb „Unser Rathaus“ ausgeschrieben. Kinder waren aufgerufen "ihr" Rathaus zu malen. Es nahmen insgesamt 119 Kinder im Alter von 4 bis 17 Jahren teil. Die Auswertung erfolgte durch die Stadt Hammelburg. Es wurden drei Ausstellung Malwettbewerb 18Altergruppen gebildet. Die Gewinner werden am Tag der offenen Tür im Rathaus veröffentlicht. Alle weiteren eingereichten Bilder sind bis zum 12.04.2019 bei uns zu sehen. Ab sofort sind auch die Gewinnerbilder bei uns ausgestellt.

Wir bedanken uns für die große Beteiligung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

Ausstellung Malwettbewerb 29Ausstellung Malwettbewerb 32Ausstellung Malwettbewerb 44

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine