Foto-Gewinnspiel: Sonne Strand und - Bibliothek!

koerber makkumBei unserer diesjährigen Ferienaktion geht es nicht um uns, sondern um andere Büchereien:

Zeigen Sie uns, welche schönen Bibliotheken Sie in Ihrem Urlaub entdecken!

Auf Reisen können Sie ihre Lieblingsbücherei nicht mitnehmen – aber es gibt ja noch viele andere interessante Bibliotheken!

Wir wollen wissen, welche Ihnen gefallen und was es alles für spannende Sonderformen gibt: die Freiluftbibliothek am Strand, das Vogelhäuschen im Vorgarten, einen Bücherbaum, aber auch die edle Klosterbibliothek oder den Bibliotheks-Esel. Und natürlich ganz „normale“ Bibliotheken in anderen Städten/Ländern!ferien heidr2

Wer mitmachen will, schickt sein Bild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. (Stichwort „Sonne, Strand und - Bibliothek!“).  Unter allen Einsendungen werden drei Jahreskarten für die Stadtbibliothek verlost. Einsendeschluss ist der 9.9.19 (Ferienende). Die Bilder werden hier auf der Homepage bzw. auf Facebook veröffentlicht.