Buch des Monats

Harlan Coben: Suche mich nichtsuche mich nicht

empfohlen von Kirsten Wüscher

Simon lebt mit seiner Familie in New York, jedoch ist seine Tochter Paige vor einigen Jahren abgehauen und möchte auch nicht gefunden werden. Simon lässt sich aber durch nichts aufhalten und sucht mit allen Mitteln verzweifelt nach ihr. Dabei stößt er auf einige Ungereimtheiten auch aus der Vergangenheit seiner Frau und merkt erst nach und nach in welches Milieu er hineingeraten ist.

Durch spannende und unvorhersehbare Wendungen wird man immer wieder auf eine falsche Fährte gelenkt und kann den Schluss gar nicht abwarten.

 

 

Hier finden Sie ältere Buchtipps:

Dezember

Oktober

September

August

Juli

Juni

Mai

April

 

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine