SO WEIT SO GUT

2022fickertDr. Sebastian Fickert erzählt von seiner Reise um die Welt in 20 Jahren - von den USA über Japan, Kasachstan, den Ararat, Ecuador bis nach Namibia.

Von Pazifik bis Pazifik geht die Weltreise, die Sebastian Fickert extra für seine Zuhörer aus seinen bisherigen Reisen zusammengestellt hat.
Am Freitag, 14. Oktober um 19.30 Uhr liest er bei uns in der Bibliothek aus seinen Büchern, zeigt Fotos aus den bereisten Ländern und erläutert die Zusammenhänge.

Dr. Sebastian Fickert ist Richter am Oberlandesgericht in Bamberg und vielen bekannt durch seine Auftritte in der Theatergruppe Spectaculum, zusammen mit seiner Hammelburger Ehefrau. Bereits zweimal war er in der Stadtbibliothek Hammelburg zu Gast.

Eine Kooperation zwischen der Stadtbibliothek und der vhs.

Karten sind ab 04.10. auch in der Bibliothek erhältlich.

Eintritt 8,00 €