ElternRATsch zu Gast

2022ElternRATschWelche Eltern kennen es nicht?! Das Kind will nicht hören und testet seine - aber auch Ihre Grenzen - aus.

Konsequent Grenzen zu setzen ist nicht immer einfach - wir sind gespannt auf die Tipps und den Erfahrungsaustausch bei ElternRATsch.

Das mobile Elterncafé ist am Dienstag, 18.10.2022 um 14.30 Uhr bei uns in der Bibliothek zu Gast.

Referentin Diana Schölzel (Mitarbeiterin der Beratungsstelle für Eltern, Kinder und Jugendliche der Caritas) wird Impulse zum Thema "Jetzt ist aber Schluss! - Sinnvoll Grenzen setzen" geben und sich in lockerer Runde mit den Eltern über ihre Erfahrungen austauschen.

Auch Einzelgespräche mit der Referentin sind möglich.
Eine Kinderbetreuung während der Veranstaltung ist nicht gewährleistet.
Eingeladen sind alle Eltern aus dem Landkreis Bad Kissingen.

Zur besseren Organisation bitten wir um eine formlose Anmeldung in der Bibliothek, Tel. 09732/902433.