Kinderprogramm Unzelfunzel

Unzelfunzel2022Unzelfunzel – das Kinderprogramm der Stadtbibliothek ab 4 Jahren

Jeweils donnerstags um 16 Uhr:

21.03.2024  Nina Moosdorf  "Wo Drachen wachen" von Susannah Lloyd ( Verlagsgruppe HarperCollins)

Eine Anmeldung ist erforderlich und jeweils 2 Wochen vor der Veranstaltung möglich.

Bilder zu den vergangenen Veranstaltungen findet ihr unter "Unzelfunzel Bilder"

„Unzelfunzel - 1 - 2 - 3, bist du denn nicht auch dabei?
Unzelfunzel aufgewacht - mitgemacht!"Unzelfunzel Foto

Mit diesem Aufweckritual der kleinen Ratte beginnt jede Stunde voller spannender und lustiger Bücher. Jeder darf mit lachen, raten und die großen Bilder bestaunen. Die Bilderbuch-Lieblingsgeschichten stehen im Mittelpunkt, aber nach dem Vorlesen beschäftigen wir uns noch mit dem eben Gehörten in Form von Spielen oder kleinen Basteleien.

Eltern haben Zeit und Ruhe zum Zeitung lesen oder Stöbern.
Der Unkostenbeitrag (nur für's Basteln!) beträgt 1,50 €.

Wer liest vor? Es sind Mütter, Großeltern aber auch Schülerinnen. Wer Lust hat, mitzuwirken und gern und gut vorliest - und sich das Basteln zutraut, bitte in der Bibliothek melden!

Danke an alle Vorleserinnen! Wir suchen vorleseerprobte Mütter oder Väter oder Großeltern, die es sich zutrauen, mit einer Gruppe von Kindern umzugehen und nach dem Vorlesen zur Vertiefung malen, basteln oder spielen. Bitte in der Bibliothek melden!