11. Dezember

Der nächste Buchtipp im Adventskalender stammt von Karin Wengerter:

karin meyerhoffJoachim Meyerhoff - Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war

Ist das normal zwischen Hunderten von Verrückten als jüngster Sohn des Direktors einer Kinder- und Jugendpsychiatrie aufzuwachsen?

Ein komischer trauriger, mitreißender und sehr bewegender Roman über einen Jungen und seine Familie. Glücklich ist er, wenn er auf den Schultern eines glockenschwingenden, riesenhaften Insassen übers Anstaltsgelände reitet…weihnst

Meyerhoffs neues Buch "Ach, diese Lücke, diese entsetzliche Lücke" – ebenfalls zum Teil autobiografisch - liegt schon bei mir am Bett – das ist fast noch besser!

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine