Die Saale-Zeitung sucht die witzigsten Masken

maskenAb heute gilt beim Einkaufen und im öffentlichen Nahverkehr Maskenpflicht. Da die Beschaffung mitunter gar nicht so einfach ist, gibt es viele kreative Ideen. T-Shirts werden zerschnitten, Tischtücher umgenäht, Schals umfunktioniert und sogar BHs werden verwendet. Das brachte uns auf eine Idee: Ein Maskenwettbewerb! Die Redaktion der
Saale-Zeitung war schnell überzeugt und so suchen sie nun nach den außergewöhnlichsten Masken des Landkreises.
Schickt ein Selfie eurer Masken mit Namen an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. und gewinnt tolle Preise!

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Keine Termine