Hauptinhalt


Die Veranstaltung mit Helmut Vorndran am 20.05.2022 muss leider ausfallen.2022vorndran entfällt

Liebe Kinder,
heute haben wir tolle Nachrichten für Euch: Unsere Unzelfunzel-Vorlesestunde startet bald wieder!

Die Termine und welches Buch vorgelesen wird, findet ihr hier.

Eine Anmeldung ist erforderlich.

Alle meine Schätze FundsachenÜber die letzten Monate hat sich unsere Fundkiste ziemlich gefüllt.

Das haben wir zum Anlass genommen, die Fundstücke in unserer Vitrine auszustellen. Wer also etwas vermisst, kann gerne einmal unsere Schatzsammlung inspizieren.

Ein Vortrag von Burkard HoseHose Burkhard DTG5869 raw k c Stefan Weigand k

Donnerstag, 7.4.2022 / 20.00 Uhr

Stadtbibliothek Hammelburg, Kirchgasse 4, Hammelburg

Eintritt: 5 €
Zugang zur Veranstaltung richtet sich nach den geltenden Corona-Maßnahmen zum Zeitpunkt des Vortrags

Elizabeth Gilbert:
City of girlscity of girls buchtipp

empfohlen von
Karin Wengerter

Tolle, vielschichtige Zeitreise mit starken Charakteren.

Manhattan in den 40er Jahren: Die 19-jährige Vivian ist vom College geflogen und wird von ihren Eltern aus der Provinz nach New York geschickt. Dort führt ihre Tante Peg ein kleines Theater. In dieser komplett anderen glamourösen Welt entdeckt Peg ihre Fähigkeiten, die Liebe, die Lust und das Laster.

Die Autorin verarbeitet biografische Erlebnisse. Das Buch liest sich in einem Satz durch, es hat mich in seinen Bann gezogen!

 

 

Hier finden Sie ältere Buchtipps:

Januar

Dezember

...