Online-Umfrage Meine Ideen zum "Bürgerhaus"

bürgerhaus

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT!

Die Bibliothek zieht in ca. 2 Jahren ins ehemalige Kaufhaus um.

Eigentlich sollte dort an drei Samstagen eine Informationsveranstaltung zum "Bürgerhaus" stattfinden, bei der wir Ihre Wünsche und Ideen erfragen wollten.

Leider kann die Aktion nicht stattfinden.

Bitte beteiligen Sie sich stattdessen an unserer Online-Umfrage!

Hier gehts zur Umfrage

Gemeinsam mit Ihnen möchten wir das Bürgerhaus zu einem Haus für alle Bürger und Bürgerinnen machen.

Ihre Ideen und Meinungen sind gefragt!

Was für Bedürfnisse haben Sie und Ihre Kinder in der Bibliothek? Was soll die Bücherei für Sie leisten?

Was wünschen Sie sich vom „Bürgerhaus“?

Welche Veranstaltungen und Bildungsangebote möchten Sie besuchen?

Welche Serviceangebote der Tourist-Information sind für Gäste wichtig?

Die Gebäudeabmessungen sowie die Aufteilung der Räume stehen bereits fest, aber im Innenbereich können Ihre Ideen noch berücksichtigt werden.
Deshalb wünscht sich die Stadt Hammelburg, dass sich engagierte Bürger mit Anregungen und Ideen einbringen.

Gefragt ist die Meinung von allen Bürgern und Bürgerinnen, die an der Innengestaltung und kulturellen Ausrichtung des Bürgerhauses interessiert sind.

Wie können wir Sie für unser Bürgerhaus begeistern?

Nehmen Sie an dieser Umfrage teil! Alle Angaben werden vertraulich behandelt und anonym ausgewertet.

Wir werden Sie im Stadtblatt sowie auf der Homepage der Stadt über den Planungstand informieren und Ihnen eine Rückmeldung zu den gesendeten Vorschlägen geben.

Ideen - Zettel

Nutzen Sie zur Bürgerbeteiligung auch den „Ideen-Zettel“:
Hier können Sie Ihn herunterladen und beim Rathaus (Am Marktplatz 1) einwerfen.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!