Hauptinhalt

Wir konnten es nicht mehr abwarten: in einer Nacht- und Nebelaktion sind wir bereits mit einem Teil unserer Bibliothek umgezogen und haben es uns schon mal in den neuen Räumlichkeiten des Bürgerhauses gemütlich gemacht.

 April2.jpg

april1

Jetzt warten wir nur noch auf unsere Leser*innen. Ab 10 Uhr sind wir wie gewohnt für Euch da!

 

 

 

 

 

 

 

Allerdings sind weit und breit noch keine Leser*innen in Sicht?! Unsere Chefin kann es sich auch nicht erklären, ist aber guter Dinge.

 

 april4.jpg

 

april5Bis der erste Ansturm kommt, testet Karin schon mal fleißig die Technik und lebt sich am neuen Arbeitsplatz ein!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
april6

Melanie und Unzelfunzel wissen auch nicht, wo die Leute bleiben. Zum Zeitvertreib werden die neusten Kinderbücher gelesen.

 

 

 

 

 

 

 

april3

 

Juhuuuuu!!! Karin hat den ersten Leser in unseren neuen vier Wänden entdeckt!🎉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

 
april7
 
Wir freuen uns über den ersten Besucher! Herzlich Willkommen Sven!