Unsere TopleserInnen 2023

TopleserInnenVon wegen, es wird nicht mehr gelesen!

Diese LeserInnen haben das Gegenteil bewiesen. Unsere jährliche Statistik hat uns wieder gezeigt, wer an der Spitze steht:


 

In der Kategorie „Leser unter 16 Jahren“ lagen Charlotte Lehmann und Charlie ganz nah beieinander.
Beide haben sich über 400 Medien im letzten Jahr aus-geliehen! Weiter so!!!

  Charlie kleinCharlotte Lehmann klein

 

 

 

Nicole Kubo kleinNicole Kubo wurde mit 293 Entleihungen als Meistleserin unter den Erwachsenen beglückwünscht.

 

Frömmichen kleinAuch die Grundschullehrerin Andrea Frömmichen durfte sich freuen. Sie führt zusammen mit ihrer Schulklasse die Kategorie „Meistleser Institutionen“ an. Und die Kinder waren fleißig: 364 Bücher wurden ausgeliehen.

 

 

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Wir freuen uns über so viele fleißige und treue LeserInnen!

Als Dankeschön gab es einen Gutschein über einen Jahresbeitrag in der Bibliothek und für die SchülerInnen etwas Süßes für die Lesepausen.

 

Kontakt

Stadtbibliothek Hammelburg

Kirchgasse 4
97762 Hammelburg

Tel: 09732 / 902 433
Fax: 09732 / 902 5433

bibliothek@hammelburg.de

Kultur - Bildung - Sozial

MuseumBurgenverbund
Kinderkistevhs

aktuelle Termine

Unzelfunzel
Do. 06. Juni 2024 ( 16:00 - 17:00)
Bücherzwerge
Mo. 10. Juni 2024 ( 10:30 - 11:00)
Unzelfunzel
Do. 20. Juni 2024 ( 16:00 - 17:00)
Bücherzwerge
Mo. 01. Juli 2024 ( 10:30 - 11:00)