Sommerleseclub - Lesen was geht!

Der Sommerferien-Leseclub ist vorbei und wir freuen uns, dass sich 82 Kinder und Jugendliche angemeldet und zusammen 771 Medien entliehen haben!

Dieses Jahr konnten wir keine Abschlußveranstaltung planen. Die Gewinner vom Leseclub und von den Challenges wurden von Marlon gezogen und die Preise vom Bürgermeister überreicht.

Unsere glücklichen Gewinner:SLC6

Lennox Schiedel durfte sich über eine Popcorn Maschine freuen.

Mit wiederverwendbaren Wasserbomben wird Milana Dittmaier alle nass machen.

Einen Rundflug über Hammelburg werden bald Lennard Kellermann, Kilian Schleich und Milo Dangel machen.

Im Wasser dagegen dürfen Mika Kubo, Chiara Kraft, Philipp Keßler, Hidtayi Ahmo und Maximilian Stein eine Runde paddeln.

Außerdem ging ein Wikinger-Schach an Ida Schlereth, ein Spike-Ball-Spiel an Jakob Stockmann und "Pictionary-Air" an Lea Appel.

Der Challenge-Preis, ein 3D-Drucker-Stift hat Lenian Schaupp gewonnen.

Viel Spaß mit euren Preisen und vielen Dank an dieser Stelle an den Kanuverleih Hammelburg und die Flugsportgruppe Hammelburg, die uns für den Sommerleseclub Gutscheine gesponsert haben!

Hier einige Challenge-Einsendungen:

Wo liest du im Urlaub?

challenge1 challenge3 challenge2

Male oder bastle uns deine Vorschläge für die neue Bibliothek!

bürgerhaus 1 bürgerhaus 2 bürgerhaus 3